Kundendienst

Deutschlandweite Filialen: Eine davon ist sicher auch ganz in Ihrer Nähe


Unser Ziel ist es, Sie restlos zufrieden zu stellen. Das heißt, dass unser Service natürlich nicht mit der Paketübergabe beendet ist.

Sollte es tatsächlich einmal Probleme mit unseren Produkten geben, lassen wir Sie natürlich nicht „im Regen stehen“. Liegt doch einmal ein (technischer) Defekt vor oder wird gar ihr Drucker/ Kopierer in Mitleidenschaft gezogen, können Sie schnell und unkompliziert Hilfe erwarten...

Da unsere Firma im Westen Berlins ansässig ist, können wir natürlich im Ernstfall nicht deutschlandweit bei unseren Kunden Hilfe leisten.

Um dennoch schnell reagieren zu können, sind wir Mitglied in einem „IT-Service-Verbund“, der mit landesweit 50 Anlaufstellen rund um die Uhr einsatzbereit ist.
Wenden Sie sich also bitte im Notfall an uns, sodass wir umgehend eine Filiale in Ihrer Nähe benachrichtigen können. („Kontakt“)